Gebäudetechnik beim Girlsday und Zukunftstag

Nur noch wenige freie Plätze gibt es in der Gebäudetechnik beim Girlsday und Zukunftstag. Am 26. April findet der

deutschlandweite Girlsday statt. Im Land Brandenburg ist dieser Tag für Mädchen und Jungen gedacht und heißt hier Zukunftstag. An diesem Tag öffnen Unternehmen ihre Türen für interessierte jungen Leute, meistens der Klassenstufen 7-9. Natürlich sind auch Unternehmen der Gebäudetechnik dabei. Viele der Angebote unserer Unternehmen sind bereits ausgebucht.

Nur noch weninge freie Plätze finden Mädchen beim Girlsday bei der Engie Deutschland GmbH. Auch Wowi Haustechnik kann noch ein paar Mädchen zum Girlsday aufnehmen. Die Spätstarter haben also noch eine kleine Chance: Beeilt Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.