Hammer: Glenzke und Großner sind Europameister

Am vergangenen Wochenende gab es bei den Beachvolleyballerinnen einen Hammer: Glenzke und Großner sind

Europameister. Was hat das mit Gebäudetechnik zu tun und was ist daran Besonderes?

Zunächst einmal hat es mit Gebäudetechnik zu tun, weil unser Partnerbetrieb Gas-Neumann Versorgungstechnik GmbH aus Bestensee in Brandenburg Großsponsor des Duos Glenzke/Großner ist. Besonders an diesem Sieg ist, dass Nadja Glenzke und Julia Großner die frischgebackenen Weltmeisterinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst bei der EM in Lettland im Viertelfinale besiegten. Deutschland also ganz groß bei den Beachvolleyballerinnen, auch dank Gebäudetechnik.

Nadja Glenzke und Julia Großner nennen bei allen ihren Veröffentlichungen dankbar ihren Großsponsor #GASNeumann seit Beginn ihrer furiosen Saison. Der geschäftsführende Gesellschafter, Alexander Neumann, mit seiner stattlichen Körpergröße einst selbst Top-Volleyballer, ist mit Recht stolz auf das Team. „Es ist fast nicht zu glauben, der blanke Wahnsinn.“ freute er sich über den Gewinn des EM-Titels der sympathischen Frauen.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an Nadja Glenzke und Julia Großner und vielen Dank an Alexander Neumann für sein Engagement!

Hammer: Glenzke und Großner sind Europameister

Hammer Glenzke und Großner sind Europameister Bild zeigt die Siegerehrung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.