Mike Kalisch bester Auszubildender

Seit 09.11.2017 ist Mike Kalisch bester Auszubildender im Kammerbezirk der Handwerkskammer Potsdam.

Mike begann 2013 mit seiner Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK (Fachrichtung Umwelt) in 2013. In der Ausbildung lernte Mike die wichtigsten Stationen im Betrieb kennen. Im Januar 2017 beendete er die Ausbildung mit dem Facharbeiterbrief. Die Egebnisse seiner Abschlussprüfung berechtigten ihn zum Kammerbesten.

Die Ehrung zur Auszeichnung der Landes- und Kammersieger der Handwerkskammer Potsdam fand im Gewerbezentrum Götz statt. Herzlichen Glückwunsch sagt die Gebäudetechnik in Berlin-Brandenburg!

Was macht Mike Kalisch heute? Wie es bei ST Gebäudetechnik Gmbh und in der gesamten Branche üblich ist, wurde auch Mike ab 01. Februar 2017 unbefristet übernommen. Mike ist zielstrebig. Denn bereits jetzt absolviert er eine zusätzliche Qualifikation zum Wärmepumpentechniker mit Kälteschein.

Übrigens geht Mike 4 mal in der Woche zum Kraftsport ins Studio. Das geht als Geselle in der Gebäudetechnik: Karriere und Hobby zu verbinden. Wenn Ihr Schüler seit, und solche Typen kennenlernen wollt, kommt doch einfach mal bei einer Ausbildungsmesse vorbei.

Im Bild: Mike Kalisch mit seinem Ausbilder Henry Paech.

Mike Kalisch bester Auszubildender auf dem Bild.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.