Tag der Gebäudetechnik 2017 mit viel Interesse

Die Veranstalter hatten zum Tag der Gebäudetechnik 2017 mit viel Interesse gerechnet. Und sie kamen auch. Egal, ob Gymnasiallehrer, Eltern und Ausbildungsinteressierte im Ausbildungszentrum in Berlin-Lankwitz, oder potenzielle Studenten im Heizungslabor der Beuth-Hochschule. Bei strahlendem Sonnenschein war an einem Dutzend Standorten in Berlin-Brandenburg die Tür offen in Unternehmen, Baustellen, Instituten, Hochschulen oder im Ausbildungszentrum. Berliner und Brandenburger machten sich auf den Weg, meist mit einem klaren Ziel und Fragen zu den Themen Umwelt und vor allem Ausbildung, Studium und Karriere-Möglichkeiten in der Branche der Gebäudetechnik.

Tag der Gebäudetechnik 2017 mit viel Interesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.