Volles Haus am Tag der Berufsorientierung in Hamburg

Ein volles Haus am Tag der Berufsorientierung in Hamburg gab es in der Stadtteilschule Horn in Hamburg am

13. November 2018. An diesem Tag ging in der Snitgerreihe im Hamburger Stadtteil Horn nichts mehr. Alle Straßen gestaut, weil mehrere Dutzend Unternehmen beim Tag der Berufsorientierung mitmachen wollten. Doch das professionelle und freundliche Organisationsteam der Stadtteilschule bekam auch das in den Griff. Nach zahllosen Standgesprächen kamen am Ende des Tages sogar noch 150 Zuhörer zum Experten-Interview.

Der Geschäftsführer der Kopperschmidt GmbH aus Hamburg, Frederik Detlefsen, konnte über 30 Interessenten für Praktika und Ausbildungsplätze gewinnen. Das Unternehmen nimmt natürlich auch an unserer Nachwuchskampagne teil.

Hier gehts zu Infos der Stadtteilschule Horn.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.